6-Punkte Spiel der 1. Mann-schaft

Heimspiel am Sonntag, 14:30 Uhr gegen Bad Wörishofen 2

TSV – FC Bad
Wörishofen 2

Kommenden Sonntag, den 13.11., kommt es zum Kracherduell gegen den FC Bad Wörishofen 2 im Kampf um den Klassenerhalt.

Der TSV verpasste es nach dem 5:0 Sieg gegen den TSV Markt Wald nachzulegen und steht nach den Niederlagen in Eppishausen und Mindelheim wieder weit unten im Tabellenkeller. Um zumindest vor der Winterpause den Abstand zu den Abstiegsplätzen und damit auch auf die Kurstädter auszubauen, benötigt es 3 Punkte am kommenden Sonntag. Anpfiff der Partie ist um 14:30 in Pfaffenhausen. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im wichtigen Duell um den Klassenerhalt!

Countdown

Schaut vorbei und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg