ALLE NEWS UND BEITRÄGE

Heimspiel gegen den SV Schlingen

Die nächste Chance doch wieder ganz oben ran zu schnuppern, bietet sich am Sonntag gegen den SV Schlingen. Mit dem SVS wartet jedoch ein ganz harter Brocken auf den TSV.

Wiedergutmachung teilweise gelungen

Ganz ist der Aussetzer gegen den SV Bedernau sicherlich noch nicht revidiert, doch mit dem Sieg bei der Reserve der SG ist man zumindest wieder in der Spur und durch die Punkteteilung zwischen dem SV Bedernau und Mittelneufnach auch punktetechnisch noch nicht abgeschlagen.

Erste Mannschaft will Wiedergutmachung

Bereits um 13 Uhr rollt der Ball am Sonntag in Breitenbrunn. Für den TSV gilt es den Blackout der letzten Woche wieder gut zu machen.

Spitzenspiel wird zum grün-weißen Albtraum

Blamage vor traumhafter Kulisse für die Erste. Zweite Mannschaft ist der Lichtblick des Tages.

Spitzenspiel gegen Bedernau am Sonntag

Am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel in der A-Klasse Allgäu 2 beim Derby zwischen dem TSV und dem SV Bedernau.

FIT IN/DURCH DEN WINTER

FIT IN/DURCH DEN WINTER

FIT IN/DURCH DEN WINTER 23/24Start: Donnerstag, den 19.10.2023 bis 27.02.2024 jeweils um 19:30 UhrOrt: Dreifachturnhalle in PfaffenhausenIch freue mich auf alle, die Lust auf Bewegung haben und Mitglied beim TSV sind.Nicht-Mitglieder können teilnehmen, die Teilnahme...

Erste Niederlage der Saison

Erste Niederlage der Saison

SV Schlingen - TSV PfaffenhausenEine 2:0 Niederlage gab es für die Fußballer am Sonntag gegen den SV SchlingenKeinen guten Tag erwischten unsere Fußballer vom TSV am vergangenen Sonntag. Beim Topspiel Erster gegen Zweiter verlor der TSV mit 2:0 in Schlingen. Schon bei...

Neuer Fanshop eröffnet!

Neuer Fanshop eröffnet!

Fanshop des TSV Pfaffen-hausenIn unserem Fanshop - powered by Fan12 - findet ihr alles was das grün-weiße Herz begehrt. Neben Shirts, Pullovern, Hosen und Accessoires wie Schals, Mützen & Caps findet ihr auch Kinder- und Babyartikel, sowie vieles mehr. Wir...

Fußballer nach 3 Spielen ganz oben

Fußballer nach 3 Spielen ganz oben

Auf ein Unent-schieden folgen zwei Siege6:1 Sieg gegen Mindelheim und 2:0 Sieg gegen AuerbachDer TSV startete mit einem 0:0 Unentschieden gegen Türkiyemspor Mindelheim in die neue Saison 23/24. Am folgenden Wochenende holte sich die erste Mannschaft mit einem 6:1...

Der Spielplan der Saison 23/24

Der Spielplan der Saison 23/24

TSV Pfaffenhausen AlleSpiele Unserer 1. Mannschaft 23/24Vor den Spielen der 1. Mannschaft spielt in dieser Saison bis auf wenige Ausnahmen immer die Reserve. Ausnahmen: Am 11.11 spielt die Erste in Mindelheim und die Reserve einen Tag später in Frechenrieden. Am...

Statte dich in den Vereinsfarben aus