TSV MEETS KREUZ @Pfaffenhausen leuchtet

TSV MEETS KREUZ @Pfaffenhausen leuchtet am 25.11.22 ab 18:00 Uhr!
Kommt vorbei und lasst mit uns noch einmal die Glanzzeiten des altehrwürdigen Gasthaus Kreuz hochleben und beim traditionellen Pfaffenhausen leuchtet bis spät in die Nacht gemeinsam feiern.

Schlendert zunächst durch die belebten Straßen und Gassen Pfaffenhausens beim alljährlichen „Pfaffenhausen leuchtet“, stärkt euch mit einer Pizza an unserem Stand im Leinauerhof und lasst es dann zum Abschluss im Gasthaus Kreuz nochmal richtig krachen.