Klassen-erhalt dank starkem Schluss-spurt

6 Siege aus den letzten 7 Spielen sichern Klassen-erhalt

6 Siege aus den letzten 7 Spielen

1:0 Sieg gegen Eppishausen unterstreicht Formhoch im Endspurt der Saison

Durch 6 Siege in den letzten 7 Spielen sichert sich unsere 1. Mannschaft souverän den Klassenerhalt und klettert am Ende der Saison noch an Wörishofen 2, am Nachbarn Salgen/Bronnen und am SV Mattsies vorbei. In der Heimat kassierte man in den letzten 4 Heimspielen gar nur ein einziges Gegentor.
Im letzten Spiel der Saison schaffte es Spielertrainer Andreas Doppelhammer sich selbst einen perfekten Ausstand zu bereiten.  10 Minuten vor Schluss traf dieser eindrucksvoll per Freistoß und markierte so den 1:0 Heimsieg gegen den SC Eppishausen. Gegen diesen konnte man seit 2009 nicht mehr gewinnnen. Nun liegt es daran den Schwung in die neue Saison zu nehmen, um sich im neuen Jahr nicht mehr in der unteren Hälfte der Tabelle wiederzufinden.

Countdown bis zum VG Turnier 2023

Das VG Turnier 2023 findet in Loppenhausen statt.