FREITAG, 28.07.2023
BEGINN 19:30 Uhr
SPORTHEIM PFAFFENHAUSEN

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Bericht des 1. Vorsitzenden
3. Berichte der Abteilungen
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfung
    und Entlastung
6. Sportheimumbau
    und Sportheimumfeld
7. Rasenmäher
8. Ehrungen
9. Wünsche und Anträge

Dazu sind alle Mitglieder
recht herzlich eingeladen!

Sportliche Grüße
Die Vorstandschaft

Das könnte dich auch interessieren

Heimspiel gegen den SV Schlingen

Heimspiel gegen den SV Schlingen

Die nächste Chance doch wieder ganz oben ran zu schnuppern, bietet sich am Sonntag gegen den SV Schlingen. Mit dem SVS wartet jedoch ein ganz harter Brocken auf den TSV.

Wiedergutmachung teilweise gelungen

Wiedergutmachung teilweise gelungen

Ganz ist der Aussetzer gegen den SV Bedernau sicherlich noch nicht revidiert, doch mit dem Sieg bei der Reserve der SG ist man zumindest wieder in der Spur und durch die Punkteteilung zwischen dem SV Bedernau und Mittelneufnach auch punktetechnisch noch nicht abgeschlagen.