Fußballer nach 3 Spielen ganz oben

Der TSV steht nach 3 Spielen punktgleich an der Spitze der Tabelle

Auf ein Unent-schieden folgen zwei Siege

6:1 Sieg gegen Mindelheim und 2:0 Sieg gegen Auerbach

Der TSV startete mit einem 0:0 Unentschieden gegen Türkiyemspor Mindelheim in die neue Saison 23/24. Am folgenden Wochenende holte sich die erste Mannschaft mit einem 6:1 Heimsieg furios die ersten 3 Punkte der Saison. Die Tore schossen 2x Fabian Zenuni, 1x Fatos Zenuni, 2x Andreas Doppelhammer und wiederum 1x Daniel Rieder. Den Schwung aus dieser Partie nahm die Elf von Herbert Sauter auch in das „Topspiel der Woche“ gegen den FC 98 Auerbach/Stetten. Mit einem 0:2 Auswärtssieg setzte sich die 1. Mannschaft ganz oben in der Tabelle fest. Dieses Mal trafen Fatos Zenuni und Andreas Doppelhammer für ihre Farben. 

Countdown bis zum nächsten Heimspiel

Heimspiel gegen den SV Tussenhausen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Kämpferisches Unentschieden in Mittelneufnach; Zweite holt 3. Sieg in Folge

Kämpferisches Unentschieden in Mittelneufnach; Zweite holt 3. Sieg in Folge

Trotz eines kurzfristigen Ausfalls und eines frühen Rückstands erkämpfte sich der TSV Pfaffenhausen im Auswärtsspiel gegen den TSV Mittelneufnach ein 1:1-Unentschieden. Dabei wäre sogar mehr als ein Punkt möglich gewesen. Die Reserve zeigte eine starke Leistung und sicherte sich mit enormem Einsatz den dritten Sieg in Folge. Am Samstag steht mit dem Duell gegen den Tabellenführer aus Mattsies eine echte Bewährungsprobe bevor.

Schützenfest in Pfaffenhausen – jetzt wartet ein Aufstiegskandidat

Schützenfest in Pfaffenhausen – jetzt wartet ein Aufstiegskandidat

Der TSV Pfaffenhausen feierte am Sonntag einen deutlichen 6:2-Sieg gegen den TSV Mindelheim 2 und kletterte damit an die Tabellenspitze. Auch die zweite Mannschaft konnte mit einem klaren 9:2-Sieg gegen den SV Frechenrieden 2 überzeugen. Unter der Woche legte die Reserve nach und bezwang im Nachholspiel den FC 98 Auerbach Stetten 2. Nun richtet sich der Blick auf das nächste Spiel gegen den TSV Mittelneufnach, einen der Aufstiegsfavoriten dieser Saison.