Fußballer nach 3 Spielen ganz oben

Der TSV steht nach 3 Spielen punktgleich an der Spitze der Tabelle

Auf ein Unent-schieden folgen zwei Siege

6:1 Sieg gegen Mindelheim und 2:0 Sieg gegen Auerbach

Der TSV startete mit einem 0:0 Unentschieden gegen Türkiyemspor Mindelheim in die neue Saison 23/24. Am folgenden Wochenende holte sich die erste Mannschaft mit einem 6:1 Heimsieg furios die ersten 3 Punkte der Saison. Die Tore schossen 2x Fabian Zenuni, 1x Fatos Zenuni, 2x Andreas Doppelhammer und wiederum 1x Daniel Rieder. Den Schwung aus dieser Partie nahm die Elf von Herbert Sauter auch in das „Topspiel der Woche“ gegen den FC 98 Auerbach/Stetten. Mit einem 0:2 Auswärtssieg setzte sich die 1. Mannschaft ganz oben in der Tabelle fest. Dieses Mal trafen Fatos Zenuni und Andreas Doppelhammer für ihre Farben. 

Countdown bis zum nächsten Heimspiel

Heimspiel gegen den SV Tussenhausen

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Lehrstunde für die Erste, hitziger Punktgewinn der Reserve– TSV mit gemischter Bilanz vor Karsamstag

Für die erste Mannschaft setzte es eine schmerzhafte Niederlage im Spitzenspiel, die Reserve hingegen zeigte zunächst eine starke Leistung und holte am Ende einen umkämpften Punkt – auch wenn dieser nach einer turbulenten zweiten Halbzeit fast noch verloren gegangen wäre. Jetzt gilt es, an diesem Samstag gegen den TSV Markt Wald (Erste & Zweite) mit neuen Impulsen ins Osterwochenende zu starten.

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Pfaffenhausen bleibt im Aufstiegsrennen

Mit einem 2:0-Heimerfolg gegen den TSV Mittelneufnach hat sich der TSV Pfaffenhausen am 17. Spieltag der A-Klasse Allgäu 2 eindrucksvoll im Aufstiegsrennen zurückgemeldet. In einem intensiv geführten Verfolgerduell behielt die Elf aus Pfaffenhausen nicht nur die Nerven, sondern auch die Kontrolle – und machte mit dem Sieg einen großen Schritt in Richtung Aufstiegsplätze.
Während die Erste sich auf das absolute Spitzenspiel beim SV Mattsies vorbereitet, steht auch die Reserve vor einer wichtigen Partie – und darf nach einem souveränen Auftritt gegen Mittelneufnach II mit breiter Brust zum Tabellenführer reisen.

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Nach dem Kantersieg steht das Topspiel der Verfolger an

Der TSV Pfaffenhausen hat am vergangenen Samstag ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt und auswärts gegen den TSV Mindelheim II mit 7:1 gewonnen. Von Beginn an dominierte unser Team das Geschehen und ließ den Gastgebern kaum Raum zur Entfaltung. Nun geht es ins Topspiel der Verfolger.