Heimspiel gegen Zweit-vertretung der SG Breitenbrunn/ Loppenhausen

Zweite Mannschaft am Sonntag spielfrei

Auf zwei Unentschieden soll ein Sieg folgen

Auf heimischem Rasen empfängt der TSV die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Breitenbrunn/Loppenhausen.

Was darf`s sein? „Sieglosserie des TSV“ oder „TSV weiter ungeschlagen“. Wie man die letzten beiden Unentschieden letztendlich bewerten wird, hängt wohl vom Heimspiel an diesem Sonntag ab. Auf dem Papier eine eigentlich klare Sache. Pfaffenhausen mit 10 Toren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit gerade einmal 3 eigenen. Pfaffenhausen mit lediglich 3 Gegentoren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit ganzen 23. Davon 10 in den letzten beiden Spielen.
Doch wer den TSV kennt, weiß um die Schwäche gegen solche Teams.
Bestätigt unsere Mannschaft das Formhoch der bisherigen Saison, so könnte man diese Schwäche am Sonntag ablegen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Das Spiel der zweiten Mannschaft findet indes nicht statt, da sich die Reserve von Internationale Memmingen bereits nach wenigen Spieltagen vom Ligabetrieb abgemeldet hat. Zeit genug also für ein langes Mittagessen, um danach unsere Mannschaft gestärkt von außen beim Kampf um die nächsten 3 Punkte zu unterstützen.