Heimspiel gegen Zweit-vertretung der SG Breitenbrunn/ Loppenhausen
Zweite Mannschaft am Sonntag spielfreiAuf zwei Unentschieden soll ein Sieg folgen
Auf heimischem Rasen empfängt der TSV die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Breitenbrunn/Loppenhausen.
Was darf`s sein? „Sieglosserie des TSV“ oder „TSV weiter ungeschlagen“. Wie man die letzten beiden Unentschieden letztendlich bewerten wird, hängt wohl vom Heimspiel an diesem Sonntag ab. Auf dem Papier eine eigentlich klare Sache. Pfaffenhausen mit 10 Toren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit gerade einmal 3 eigenen. Pfaffenhausen mit lediglich 3 Gegentoren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit ganzen 23. Davon 10 in den letzten beiden Spielen.
Doch wer den TSV kennt, weiß um die Schwäche gegen solche Teams.
Bestätigt unsere Mannschaft das Formhoch der bisherigen Saison, so könnte man diese Schwäche am Sonntag ablegen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.
Das Spiel der zweiten Mannschaft findet indes nicht statt, da sich die Reserve von Internationale Memmingen bereits nach wenigen Spieltagen vom Ligabetrieb abgemeldet hat. Zeit genug also für ein langes Mittagessen, um danach unsere Mannschaft gestärkt von außen beim Kampf um die nächsten 3 Punkte zu unterstützen.
Countdown bis zum Spiel
Anpfiff in Pfaffenhausen um 15:00 Uhr
Tag(e)
:
Stunde(n)
:
Minute(n)
:
Sekunde(n)
Das könnte dich auch interessieren
Die TSV-AH empfängt den SV Egelhofen
Zu ihrem nächsten Spiel empfängt die AH den SV Egelhofen am Freitag, den 06.09.24.
Kämpferisches Unentschieden in Mittelneufnach; Zweite holt 3. Sieg in Folge
Trotz eines kurzfristigen Ausfalls und eines frühen Rückstands erkämpfte sich der TSV Pfaffenhausen im Auswärtsspiel gegen den TSV Mittelneufnach ein 1:1-Unentschieden. Dabei wäre sogar mehr als ein Punkt möglich gewesen. Die Reserve zeigte eine starke Leistung und sicherte sich mit enormem Einsatz den dritten Sieg in Folge. Am Samstag steht mit dem Duell gegen den Tabellenführer aus Mattsies eine echte Bewährungsprobe bevor.
Schützenfest in Pfaffenhausen – jetzt wartet ein Aufstiegskandidat
Der TSV Pfaffenhausen feierte am Sonntag einen deutlichen 6:2-Sieg gegen den TSV Mindelheim 2 und kletterte damit an die Tabellenspitze. Auch die zweite Mannschaft konnte mit einem klaren 9:2-Sieg gegen den SV Frechenrieden 2 überzeugen. Unter der Woche legte die Reserve nach und bezwang im Nachholspiel den FC 98 Auerbach Stetten 2. Nun richtet sich der Blick auf das nächste Spiel gegen den TSV Mittelneufnach, einen der Aufstiegsfavoriten dieser Saison.
Neueste Kommentare