Heimspiel gegen Zweit-vertretung der SG Breitenbrunn/ Loppenhausen

Zweite Mannschaft am Sonntag spielfrei

Auf zwei Unentschieden soll ein Sieg folgen

Auf heimischem Rasen empfängt der TSV die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft Breitenbrunn/Loppenhausen.

Was darf`s sein? „Sieglosserie des TSV“ oder „TSV weiter ungeschlagen“. Wie man die letzten beiden Unentschieden letztendlich bewerten wird, hängt wohl vom Heimspiel an diesem Sonntag ab. Auf dem Papier eine eigentlich klare Sache. Pfaffenhausen mit 10 Toren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit gerade einmal 3 eigenen. Pfaffenhausen mit lediglich 3 Gegentoren, Breitenbrunn/Loppenhausen mit ganzen 23. Davon 10 in den letzten beiden Spielen.
Doch wer den TSV kennt, weiß um die Schwäche gegen solche Teams.
Bestätigt unsere Mannschaft das Formhoch der bisherigen Saison, so könnte man diese Schwäche am Sonntag ablegen. Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr.
Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Das Spiel der zweiten Mannschaft findet indes nicht statt, da sich die Reserve von Internationale Memmingen bereits nach wenigen Spieltagen vom Ligabetrieb abgemeldet hat. Zeit genug also für ein langes Mittagessen, um danach unsere Mannschaft gestärkt von außen beim Kampf um die nächsten 3 Punkte zu unterstützen.

Countdown bis zum Spiel

Anpfiff in Pfaffenhausen um 15:00 Uhr 

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Busfahrt zum letzten Saisonspiel nach Mittelneufnach

Busfahrt zum letzten Saisonspiel nach Mittelneufnach

Unter dem Motto „Erst in die Stauden, dann ins Zelt“ lädt der TSV Pfaffenhausen seine Fans zu einer gemeinsamen Busfahrt zum letzten Saisonspiel am 01.06. nach Mittelneufnach ein. Anschließend fährt der Bus direkt zum Festzelt der Feuerwehr Pfaffenhausen, wo „Mixtape“ an diesem Abend auftritt.

Überzeugender Heimsieg gegen den SCE

Überzeugender Heimsieg gegen den SCE

Mit einem starken Auftritt in der zweiten Halbzeit fährt der TSV gegen den SC Eppishausen einen deutlichen 4:0-Sieg ein. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und fehlender Stammspieler zeigte Pfaffenhausen, angeführt vom überragenden Fabian Zenuni, eine überzeigende Leistung.