7:0 Heimsieg und Platz 2

Sonnenschein und viele Tore bei "kleinem" VG Derby

Platz 2 dank 7:0 Sieg

Sonnenschein und viele Tore für die Zuschauer

Was darf`s sein? „Sieglosserie des TSV“ oder „TSV weiter ungeschlagen“?
Die Antwort auf die einleitende Frage aus dem Vorbericht lieferte die Mannschaft mit einem 7:0 Heimsieg beim kleinen VG-Derby gegen die Zweitvertretung der SG Breitenbrunn/Loppenhausen, die dadurch weiter ganz tief im Tabellenkeller hängt. 
3 große individuelle Fehler der SG Hintermannschaft spielten bei hochsommerlichen Temperaturen unserer Mannschaft ebenso in die Karten wie die Rückkehr der Zenuni Brüder und das Comeback von Violant Bajrami, der sich glücklicherweise schnell erholte und das Krankenhaus bereits einen Tag nach dem Spiel gegen Bedernau wieder verlassen konnte. 

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Alleine Befreiungsschläge brachten den Ball in die Hälfte des TSV. Trotzdem brauchte es 22 Minuten ehe Fabian Zenuni den Ball zum ersten Mal im Tor der SG unterbringen konnte. Zwei zu kurze Rückpässe nutzten außerdem Andreas Doppelhammer und Fabian Zenuni für weitere Tore ehe Philipp Koenigsberger mit einem weiteren verpatzten Rückpass ins eigene Tor traf. Quasi mit dem Pausenpfiff setzte Doppelhammer mit einem schönen Lupfer den Schlusspunkt für Hälfte 1. Nach der Halbzeit erhöhte Violant Bajrami nach schöner Kombination auf 6:0. Durch ein Traumtor aus der Entfernung markierte Maximilian Steck den Endstand. Betrachtet man die Anzahl der Chancen für die Heimelf kann man von einem schmeichelhaften Ergebnis für die Gäste sprechen und der TSV sollte im Topspiel nächste Woche gegen den SV Schlingen nicht so fahrlässig mit seinen Möglichkeiten umgehen.

Mit einer Tordifferenz von 17:3 steht der TSV mit 12 Punkten ungeschlagen auf Platz 2 der Tabelle hinter dem SV Schlingen. 
Durch einen Doppelpack von Andreas Doppelhammer klettert dieser mit 5 Treffern an die Spitze der Torjägerliste. Wie erwähnt kommt es nächste Woche zum Topspiel in Schlingen. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

Countdown bis zum nächsten Spiel

Anpfiff in Schlingen um 15:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Busfahrt zum letzten Saisonspiel nach Mittelneufnach

Busfahrt zum letzten Saisonspiel nach Mittelneufnach

Unter dem Motto „Erst in die Stauden, dann ins Zelt“ lädt der TSV Pfaffenhausen seine Fans zu einer gemeinsamen Busfahrt zum letzten Saisonspiel am 01.06. nach Mittelneufnach ein. Anschließend fährt der Bus direkt zum Festzelt der Feuerwehr Pfaffenhausen, wo „Mixtape“ an diesem Abend auftritt.

Überzeugender Heimsieg gegen den SCE

Überzeugender Heimsieg gegen den SCE

Mit einem starken Auftritt in der zweiten Halbzeit fährt der TSV gegen den SC Eppishausen einen deutlichen 4:0-Sieg ein. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten und fehlender Stammspieler zeigte Pfaffenhausen, angeführt vom überragenden Fabian Zenuni, eine überzeigende Leistung.