FIT IN/DURCH DEN WINTER 23/24

Start: Donnerstag, den 19.10.2023 bis 27.02.2024 jeweils um 19:30 Uhr
Ort: Dreifachturnhalle in Pfaffenhausen
Ich freue mich auf alle, die Lust auf Bewegung haben und Mitglied beim TSV sind.
Nicht-Mitglieder können teilnehmen, die Teilnahme kostet für die Saison 2023/2024 insgesamt 40 Euro.
Ich bitte vorab um verbindliche Anmeldung per Mail unter FIT-durch-den-Winter@web.de
Bitte Gymnastikmatte, Handtuch, Turnschuhe und Getränk nicht vergessen.

Abteilung Leichtathletik beim TSV gegründet

Der TSV Pfaffenhausen freut sich, eine neue Abteilung in seinen Reihen begrüßen zu dürfen: die Abteilung Leichtathletik. Bei der Generalversammlung 2024 wurde die Neugründung der Abteilung verkündet. Anna Kutter-Stumpf übernimmt die Leitung der Abteilung und verrät in unserem Interview, welche Pläne sie mit der jungen Abteilung hat.

Der TSV gewinnt das VG-Turnier in Greimeltshofen

Überraschend, aber verdient, holt sich der TSV Pfaffenhausen den Turniersieg in Greimeltshofen und kann sich damit zum ersten Mal in der Geschichte des Turn- und Sportvereins „VG-Sieger“ nennen. Auch wenn es nicht die eigene VG war, so wurde der Überraschungssieg trotzdem ausgiebig gefeiert.

Generalversammlung 2024

Die diesjährige Generalversammlung des TSV Pfaffenhausen findet am 26.07.2024 statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.