FIT IN/DURCH DEN WINTER 23/24

Start: Donnerstag, den 19.10.2023 bis 27.02.2024 jeweils um 19:30 Uhr
Ort: Dreifachturnhalle in Pfaffenhausen
Ich freue mich auf alle, die Lust auf Bewegung haben und Mitglied beim TSV sind.
Nicht-Mitglieder können teilnehmen, die Teilnahme kostet für die Saison 2023/2024 insgesamt 40 Euro.
Ich bitte vorab um verbindliche Anmeldung per Mail unter FIT-durch-den-Winter@web.de
Bitte Gymnastikmatte, Handtuch, Turnschuhe und Getränk nicht vergessen.

Das könnte dich auch interessieren

Letztes Heimspiel der Saison

Letztes Heimspiel der Saison

Am Sontag steht bereits das letzte Heimspiel der Saison 23/24 an. Gemeinsam mit seinen Fans will der TSV nochmals einen Sieg einfahren und lädt zudem nach dem Spiel alle Fans zum gemeinsamen Ausklang der Heimspielsaison ein.

Derbysieger TSV!

Derbysieger TSV!

Der TSV ist Derbysieger – und das gleich doppelt! Die Zweite holt sich mit einem 3:1 die Punkte, während sich die Erste in einer knappen Partie mit 2:1 durchsetzt.

VG-Derby gegen Salgen-Bronnen am Pfingstmontag

VG-Derby gegen Salgen-Bronnen am Pfingstmontag

Am Pfingstmontag steht für den TSV Pfaffenhausen das Derby gegen den SV Salgen-Bronnen an. Traditionell findet an diesem Tag auch der Pfingstmarkt in Pfaffenhausen statt. Perfekte Voraussetzungen also für das letzte VG-Derby der Saison.