ESV Kaufbeuren – Selber Wölfe am 22.12.23

Busfahrt zum ESV Kaufbeuren

Langsam wird es ja schon Tradition, dass um die Weihnachtszeit ein Bus von Pfaffenhausen nach Kaufbeuren rollt.
Dieses Jahr haben wir uns für Freitag, den 22.12.23, entschieden. An diesem Tag findet die Zweitligapartie zwischen dem ESV Kaufbeuren und den Selber Wölfen statt. Dieses Jahr starten wir schon etwas früher, da der Gastverein sehr viele Gästefans angemeldet hat und deshalb der Einlass länger brauchen könnte. Die Fanszene aus Kaufbeuren veranstaltet allerdings einen vorweihnachtlichen Fantreff bei dem es Essen, Getränke und Musik gibt. Da kann es sich bis zum Einlass jeder gut gehen lassen.

Abfahrt: 16:00 Uhr in Pfaffenhausen an der Bushaltestelle neben der Kirche.
Weitere Haltestellen bei Bedarf in Hausen, Nassenbeuren & Mindelheim.
Heimfahrt: ca. 23:00 Uhr
Preis Busfahrt inklusive Stehplatzticket: ca. 25 Euro

Anmeldungen bei Simon Schaule unter +4916091865012

PS: Gebt bitte bei der Anmeldung Bescheid, wenn ihr eine Dauerkarte besitzt und dadurch kein Ticket benötigt.
PPS: Die Anzahl der Mitfahrer ist auf 70 Leute begrenzt, also seid schnell.