Traditions-turnier 2024 in Babenhausen

Der TSV nimmt am 14.01. am Traditionsturnier in Babenhausen teil. Turnierbeginn ist um 11:00 Uhr

Traditionsturnier am 14.01.24 in Babenhausen

Der TSV nimmt in diesem Jahr am Traditionsturnier in der Dreifachturnhalle in Babenhausen teil. Ein starkes Teilnehmerfeld verspricht viele Zuschauer.

Gespielt wird mit Rundumbande und 4 Feldspielern plus Torwart. Zunächst treffen jeweils 4 Mannschaften in 2 Gruppen aufeinander. Im Nachgang erfolgen die Final- und Platzierungsspiele. Der jeweils 1. Platzierte trifft im Halbfinale auf den 2. Platzierten der anderen Gruppe. Anpfiff der 1. Begegnung ist um 11:00 Uhr.

Das Teilnehmerfeld:

Gruppe 1: