Taekwon-Do Abteilung

Taekwon-Do Schüler des TSV mit erfolgreichen Gürtelprüfungen

Die Schüler der Taekwon-Do Abteilung absolvierten erfolgreich ihre Gürtelprüfungen. Den Einstieg und damit ersten Gürtel, haben Moritz Hundhammer, Luis Birkle, Gabriel Fachler, Stefan Hatzenbühler und Lias Scheifele bestanden. Dieser Grad nennt sich 10. Kup.
Den 9. Kup haben Sandra Jungfer, Alexander Högg, sowie Simon und Martin Hundhammer erreicht.
Den 8. Kup haben Frida Maucher, Nico Grünwald und Luca Hillebrand bestanden.
Zu guter Letzt musste Fabian Stelzer alleine seine Formen laufen und hat dabei seine Aufgaben souverän gemeistert.

Die TSV Abteilung Taekwon-Do Schule Sam-Chae, sowie der gesamte Verein und seine Vorstandschaft gratulieren allen zu einer gelungenen und bestandenen Gürtelprüfung. Zudem gilt ein herzliches Dankeschön an Suleman Samardi, Rene Mertens und Frau aucher für ihre tatkräftige Unterstützung.

Bildergalerie der Gürtelprüfung