Taekwon-Do Abteilung

Taekwon-Do Schüler des TSV mit erfolgreichen Gürtelprüfungen

Die Schüler der Taekwon-Do Abteilung absolvierten erfolgreich ihre Gürtelprüfungen. Den Einstieg und damit ersten Gürtel, haben Moritz Hundhammer, Luis Birkle, Gabriel Fachler, Stefan Hatzenbühler und Lias Scheifele bestanden. Dieser Grad nennt sich 10. Kup.
Den 9. Kup haben Sandra Jungfer, Alexander Högg, sowie Simon und Martin Hundhammer erreicht.
Den 8. Kup haben Frida Maucher, Nico Grünwald und Luca Hillebrand bestanden.
Zu guter Letzt musste Fabian Stelzer alleine seine Formen laufen und hat dabei seine Aufgaben souverän gemeistert.

Die TSV Abteilung Taekwon-Do Schule Sam-Chae, sowie der gesamte Verein und seine Vorstandschaft gratulieren allen zu einer gelungenen und bestandenen Gürtelprüfung. Zudem gilt ein herzliches Dankeschön an Suleman Samardi, Rene Mertens und Frau aucher für ihre tatkräftige Unterstützung.

Bildergalerie der Gürtelprüfung

Das könnte dich auch interessieren

Heimspiel gegen den SV Schlingen

Heimspiel gegen den SV Schlingen

Die nächste Chance doch wieder ganz oben ran zu schnuppern, bietet sich am Sonntag gegen den SV Schlingen. Mit dem SVS wartet jedoch ein ganz harter Brocken auf den TSV.

Wiedergutmachung teilweise gelungen

Wiedergutmachung teilweise gelungen

Ganz ist der Aussetzer gegen den SV Bedernau sicherlich noch nicht revidiert, doch mit dem Sieg bei der Reserve der SG ist man zumindest wieder in der Spur und durch die Punkteteilung zwischen dem SV Bedernau und Mittelneufnach auch punktetechnisch noch nicht abgeschlagen.