EM 2024 in Deutschland

Public Viewing der EM im Sportheim

Public Viewing der EM

Die Europameisterschaft 2024 steht vor der Tür und der TSV Pfaffenhausen lädt euch herzlich zum Public Viewing im Sportheim ein. Neben allen Vorrundenspielen zeigen wir natürlich auch alle möglichen Endrundenspiele mit deutscher Beteiligung. Darüber hinaus könnt ihr ausgewählte Endrundenpartien bei uns sehen – folgt dazu einfach unserem Instagram-Kanal oder tretet unserer WhatsApp-Community bei, um stets auf dem Laufenden zu bleiben. Das große Finale am 14. Juli wird selbstverständlich ebenfalls bei uns übertragen!

Versorgt euch mit kühlen Getränken und Leckereien vom Grill und genießt die EM in bester Gesellschaft. Kommt vorbei und erlebt tolle Fußballabende mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer TSV Pfaffenhausen

Deutschland – Schottland

Freitag, 14.06., 21 Uhr