Fußballer gewinnen Vereineturnier 2024

Das Vereineturnier ist wieder ein voller Erfolg

Vereineturnier 2024

Die Fußballer gewinnen das 29. Vereineturnier der Stockschützen. 24 Mannschaften mach das Turnier zu einem vollen Erfolg. Weiter unten findet ihr die Bildergalerie des Turniers.

Der erste richtig heiße Sommertag und ausnahmsweise kein Regen: Die Stockschützen waren wohl auch im vergangenen Jahr brav und wurden so mit bestem Wetter belohnt. Das gute Wetter hob die Stimmung der Teilnehmer zusätzlich und sorgte für den perfekten Rahmen für das 29. Vereineturnier.

Im Viertelfinale gewann das Team Fußball 1 mit 9:1 gegen das Team Bauwagen. Das Team Fußball 2 unterlag dem Tennisclub mit 1:12. Als dritter Halbfinalist qualifizierte sich das Team Schinde & Friends mit 5:3 gegen die Lichtgestalten, und zu guter Letzt schafften es die Fischer Herren mit einem souveränen 6:2 gegen die Bienenstockschützen. In den beiden Halbfinalspielen setzten sich jeweils das Team Fußball 1 mit 13:1 gegen die Fischer und der Tennisclub knapp mit 5:4 durch. Im Spiel um Platz 3 gewannen dann Schinde & Friends gegen die Fischer mit 12:2.

Das Finale wurde ein spannendes Duell zwischen dem Team Fußball 1 und dem Tennisclub. Nach der fünften Kehre stand es 4:4. In der letzten Kehre markierten die Fußballer dann glücklich, aber letztendlich doch verdient, den entscheidenden Punkt zum 5:4. Bei der anschließenden Siegerehrung überreichte Abteilungsleiter Wilhelm Schaule den Wanderpokal an die siegreiche Moarschaft um Simon Schaule, Johannes Leinauer, Michael Bichler und Daniel Rieder.

Im Anschluss veranstalteten die Stockschützen das Public Viewing des Deutschlandspiels, was bei milden Temperaturen für einen perfekten Abschluss eines tollen Tages sorgte.

Das könnte dich auch interessieren

Generalversammlung 2024

Generalversammlung 2024

Die diesjährige Generalversammlung des TSV Pfaffenhausen findet am 26.07.2024 statt. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Elfmeterturnier 2024

Elfmeterturnier 2024

Das Elfmeterturnier 2024 findet am Samstag, den 27.07., statt. Anmelden kann sich dazu jeder Spieler, Fan oder Mitglied vom TSV.