Die TSV-AH empfängt den SV Egelhofen

Freitag, 06.09.24 in Pfaffenhausen

AH TSV Pfaffenhausen – SV Egelhofen

Zu ihrem nächsten Spiel empfängt die AH den SV Egelhofen. Das Spiel findet am Freitag, den 06.09., in Pfaffenhausen statt. 

Die Sommerpause für die AH ist beendet und zu Gast ist kein geringerer als der Nachbar vom SV Egelhofen. Mit dem SVE kommt eine erfahrene Auswahl, die anders als die AH, nicht erst wieder seit diesem Jahr gemeinsam auf dem Feld steht. Keine leichte Aufgabe also für die Mannschaft von Willi Schaule, die nach der ersten Niederlage gegen die AH vom SC Unterrieden natürlich einen Sieg einfahren will. Gespielt wird auf dem Hauptplatz mit einer Spielzeit von 2x 35 Minuten. Das Sportheim ist während und nach dem Spiel bewirtet.

Bereits einen Tag später trifft dann die 1. & 2. Mannschaft auf den SV Mattsies. Einem Fußballwochenende steht also nichts mehr im Weg.

Bis Freitag, ihr Grün-Weißen!

Countdown bis zum Spiel

Anpfiff in Pfaffenhausen um 18:00 Uhr

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Das könnte dich auch interessieren

Kämpferisches Unentschieden in Mittelneufnach; Zweite holt 3. Sieg in Folge

Kämpferisches Unentschieden in Mittelneufnach; Zweite holt 3. Sieg in Folge

Trotz eines kurzfristigen Ausfalls und eines frühen Rückstands erkämpfte sich der TSV Pfaffenhausen im Auswärtsspiel gegen den TSV Mittelneufnach ein 1:1-Unentschieden. Dabei wäre sogar mehr als ein Punkt möglich gewesen. Die Reserve zeigte eine starke Leistung und sicherte sich mit enormem Einsatz den dritten Sieg in Folge. Am Samstag steht mit dem Duell gegen den Tabellenführer aus Mattsies eine echte Bewährungsprobe bevor.

Schützenfest in Pfaffenhausen – jetzt wartet ein Aufstiegskandidat

Schützenfest in Pfaffenhausen – jetzt wartet ein Aufstiegskandidat

Der TSV Pfaffenhausen feierte am Sonntag einen deutlichen 6:2-Sieg gegen den TSV Mindelheim 2 und kletterte damit an die Tabellenspitze. Auch die zweite Mannschaft konnte mit einem klaren 9:2-Sieg gegen den SV Frechenrieden 2 überzeugen. Unter der Woche legte die Reserve nach und bezwang im Nachholspiel den FC 98 Auerbach Stetten 2. Nun richtet sich der Blick auf das nächste Spiel gegen den TSV Mittelneufnach, einen der Aufstiegsfavoriten dieser Saison.

TSV holt einen Punkt in spektakulärem Spiel der Woche

TSV holt einen Punkt in spektakulärem Spiel der Woche

Der TSV sichert sich nach einem wilden ersten Durchgang ein 3:3-Unentschieden. Nach einer frühen 2:0-Führung gaben die Grün-Weißen das Spiel fast komplett aus der Hand und können letztendlich mit einem Punkt zufrieden sein. Am Sonntag trifft der TSV auf einen alten Bekannten, wenn der TSV Mindelheim 2 mit seinem Trainer Max Weglehner gastiert.