Maler-Pit-Cup am 17.03.2024 in Pfaffenhausen

Blitzturnier in Pfaffenhausen mit kleinem Rahmenprogramm

Maler-Pit-Cup: Blitzturnier in Pfaffenhausen am 17. März 2024

Zum Ende der Vorbereitung veranstaltet der TSV Pfaffenhausen erstmalig ein Blitzturnier auf heimischem Rasen. Der nach dem Sponsor benannte, Maler-Pit-Cup, findet am Sonntag (17. März) statt. Teilnehmende Mannschaften sind neben der Heimelf aus Pfaffenhausen, die SG Breitenbrunn/Loppenhausen, der TSV Babenhausen II und der SV Greimeltshofen.

Vor dem Punktspielstart am 24.03. gegen den FC 98 Auerbach Stetten steht der Maler-Pit-Cup auf heimischem Rasen an. Neben hoffentlich spannenden Partien erwartet die Besucher auch ein kleines Rahmenprogramm. Bereits um 09:00 Uhr wird der Turniertag mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück eröffnet. Voranmeldungen sind nicht notwendig. Ab Mittag können sich alle Besucher mit ofenfrischer Pizza und Kaltgetränken aller Art verwöhnen. Auch die Kinder kommen nicht zu kurz und können sich an der Torwand beweisen oder Spiele auf Mini-Tore austragen. Nach dem Turnier erfolgt die Siegerehrung und der gemeinsame, gemütliche Ausklang des Turniertags im Sportheim.

Das Blitzturnier wird in folgendem Modus ausgetragen:
Die Gewinner der Halbfinalspiele treffen im Finale aufeinander, während sich die Verlierer im Spiel um Platz 3 duellieren. Die Spielzeit beträgt 2x 30 Minuten. Bei einem Unentschieden erfolgt ein Elfmeterschießen.

Die Partien:
Halbfinale 1 (Anpfiff 11:30 Uhr)
TSV Babenhausen II – SG Breitenbrunn/Loppenhausen
Halbfinale 2 (Anpfiff 12:45 Uhr)
TSV Pfaffenhausen – SV Greimeltshofen
Spiel um Platz 3 (Anpfiff 14:30 Uhr)
Finale (Anpfiff 15:45 Uhr)
Mehr Informationen (u.a. die Tabellen der Teilnehmer) gibt`s im Flyer. Der Flyer kann weiter unten heruntergeladen werden.

Wir freuen uns sehr auf alle Besucher über den gesamten Tag hinweg. Habt einen schönen Tag, lasst euch mit der schönsten Nebensache der Welt vom Stress des Alltags ablenken und genießt den Tag auf unserer Sportanlage. Allen Mannschaften wünschen wir viel Spaß, Erfolg, sowie eine verletzungsfreie und erfolgreiche Rückrunde.

Countdown bis zum Maler-Pit-Cup

Turnierbeginn in Pfaffenhausen um 11:30 Uhr