150 Jahre Jubiläumsfesttage vom 29.05. – 01.06.24

Festzelt der FFW Pfaffenhausen

150 Jahre FFW Pfaffenhausen

„Pfaffenhausen hält zamm“ und deshalb wollen auch wir sehr gerne die Festtage der FFW Pfaffenhausen bewerben. Vom 29.05. bis zum 01.06.24 lockt das Festzelt der Freiwilligen Feuerwehr mit einem tollen Programm. Auch wir sind gerne mit dabei und feiern gemeinsam mit der FFW Pfaffenhausen das 150-jährige Jubiläum. Weiter unten im Beitrag findet ihr das Programm und den Flyer zum Download. Wir sehen uns im Zelt, gratulieren zu 150 Jahren und wünschen der FFW Pfaffenhausen ein gelungenes Festzelt 2024.

Tag der Vereine & Betriebe mit den Loppenhauser Musikanten

Frühschoppen nach der Fonleichnamsprozession mit der Musikkapelle Pfaffenhausen

DJ-Abend mit K-Paul White

Partyabend mit den Bätscher Buam